Häufig gefragte Fragen

Bitte informieren Sie sich hier, bevor Sie uns eine Nachricht schicken.

Was kostet die Retoure der Ware?

Leider können wir keine komplett kostenlosen Retoure anbieten.

Kosten der Retouren:

Deutschland:

Folgende Preise gelten nur in Verbindung mit einem von uns bereitgestellten Retoureschein.

Behaltender Warenwert über 50 € = Retoure kostenfrei
Behaltender Warenwert unter 50 € = Retoure 3,90 €

(Der Summe wird vom zu erstattenden Betrag abgezogen)

Unfreie Sendungen oder Versand ohne unseren Retoureschein:

  • Bitte beachten Sie, dass wir keine Kosten erstatten, wenn Sie sich für einen anderen Paketdienstleister entscheiden.
  • Kosten und Strafzölle für unfreie Pakete werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Retouren aus der EU

  • Retourekosten innerhalb der EU werden nicht erstattet und sind durch den Käufer zu tragen.
  • Kosten und Strafzölle für unfreie Pakete werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
Sind bestimmte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen?

Grundsätzlich nehmen wir alles zurück. Allerdings gibt es bestimmte Einschränkungen:

  • Die Ware ist unbenutzt und in einem einwandfreien Zustand zurückzusenden.
  • Die Rückgabeartikel dürfen nicht geöffnet worden sein.
Welche Bezahlmethoden werden angeboten?

Folgende Bezahlmethoden bieten wir an: 

  • Paypal inklusive Kreditkarten und SEPA-Bankeinzug

Mit Paypal bezahlen. 
Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte oder mit einem SEPA-Bankeinzug bezahlen.
Die Ware wird umgehend zum Versand fertig gemacht.

  • Sofort – Direktüberweisung vom Bankkonto / Klarna 

Du kannst direkt mit einem Bankkonto bezahlen, das für Sofort aktiviert ist. Der schnellste Weg mit Überweisungen vom Bankkonto zu bezahlen.
Die Ware wird umgehend zum Versand fertig gemacht.
Hinweis: Ohne Registrierung – halte bitte deine Bankdaten bereit (PIN/TAN)

  • Vorkasse

Traditionelle Banküberweisung. 
Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt, dadurch dauert diese Bezahlmethode am längsten.
Überweise direkt an unsere Bankverbindung, die wir dir in der Bestätigung zusenden.

Wie lange dauert der Versand?

1-3 Werktage dauert der Versand normalerweise innerhalb Deutschlands.

Aber bitte beachten Sie besondere Lieferzeiten wie Weihnachten oder Ähnliches. Hier kann es zu Verzögerungen durch die entsprechenden Paketdienstleister kommen.  

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Nein, derzeit bieten wir leider keine telefonische Bestellungen an.

Du hast noch weitere Fragen?

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung




Mit dem Absenden erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens von uns verwendet und gespeichert werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.